Über uns


Wir haben uns ursprünglich mal gefunden im Intruderforum.

Die Ersten Drei trafen sich im April 2014 am Cafe Fahrtwind in Hönningen. Man hat sich gut verstanden und einige Stunden später war die Idee zum Stammtisch geboren.

Beim nächsten Treffen waren es schon deutlich mehr. Frauen und auch Männer.

Da wir alle Motorräder mit V2 Motoren (ohne Markenbindung) fahren, einigten wir uns gemeinsam auf den Namen:

V2 Rider Stammtisch Rheinland

Den Ortszusatz Rheinland, weil wir alle aus verschiedenen Orten, aber alle doch in der Nähe des Rheins, bzw. aus dem Rheinland kommen. Seit unserer Gründung sind Einige wieder gegangen, Andere dafür gekommen. Mittlerweile sind wir ein lustiger Haufen, verstreut aus dem Kölner Raum, den Rhein entlang bis in den Westerwald,  der gut zusammen harmoniert,  ob privat oder unterwegs bei Ausfahrten oder Treffen.

Wir sind und bleiben ein Stammtisch, ohne Pflichten oder Zwänge, haben keinen Präsi, kein Clubhaus oder sonstige Strukturen oder Ansprüche. Wir supporten auch Nichts und Niemanden. Wir sind absolut Neutral was Clubs, Farben oder sonst irgendwie die Szene betrifft. Uns geht es einzig und allein um den Spaß am gemeinsamen Hobby, dem Motorrad fahren. Bei uns sind alle Mitglieder gleichgestellt.

Wir treffen uns an öffentlichen Bikertreffs, beim Openhouse von umliegenden befreundeten MCs, Bikerpartys, auf der Straße, oder bei dem ein oder anderen Zuhause zum gemeinsamen Fahren, Grillen, Feiern oder einfach Spaß haben.

Wer uns kennenlernen oder sich uns anschließen möchte, egal ob Frau oder Mann, sollte ein Motorrad mit einem V2 Motor  (mindestens 500ccm) fahren und eine gültige Fahrerlaubnis besitzen.  Nach einer angemessenen Probezeit, damit beide Seiten sehen ob man zusammen passt, wird man nach einer gemeinsamen Abstimmung in den Stammtisch aufgenommen. Einer unserer Haupttreffpunkte während der Saison ist der Mönchhof in Bad Hönningen, oder ab und an die Alpenroder Hütte.

Gastfahrer, gleich welcher Marke, sind natürlich ebenfalls gerne gesehen.

Bei Interesse einfach unter "Kontakt" schreiben. Wir melden uns dann.

 

See you on the Road!